ISO-zertifizierte
Business-Trainerin. 
Masterstudium
Human Resource Counsellor,
Masterstudium Pädagogik,
Bachelorstudium  Sozialpädagogik
.
Beraterin für Lernarchitekturen, Transferwirkung,
SoftSkills, Teamoptimierung und Konfliktmanagement.

 

 

Arbeitet seit 1997 in den Bereichen
Beratung,
Training, Personalentwicklung.

 

Den Fokus ihrer Tätigkeit legt sie auf Teamarbeit,
Lernen und Training 4.0, Lernmethoden,
Personalentwicklung, kreative Problemlösung,
Konfliktmanagementsysteme,
sowie selbst- und soziale Kompetenzen.
Zu ihren Stärken zählt ihre Kreativität,
die sie bei der Lösung von herausfordernden
Aufgabenstellungen unterstützt.

 

Ich bin überzeugt davon, dass Faktoren wie optimierte Lernarchitekturen und Teamarbeit, das Lernen 4.0 für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens enorm bedeutsam sind.
Die Personal- und Organisationsentwicklung in diesen Bereichen ist mein Fachgebiet.

 

 Weitere Skills

  • TED Speeches: Vortrags- und Präsentationstechniken,
  • Deeskalationsmanagement und Umgang mit Gewalt und Aggression im Trainingsalltag
  • Facilitation des Restorativen Verfahrens,
  • Gender Mainstreaming und Diversity Management.

 

Viktória Farnady-Landerl, BA MEd

 

Unternehmensberaterin,
Diplomierte Coachin,
Trainerin, Moderatorin,
Zertifizierte
Senior Prozessmanagerin.

 

 

 

 

Als Beraterin für systemische Prozesse und Geschäftsprozessmanagement ist es die Zusammenarbeit mit Menschen, die sie begeistert und motiviert, gemeinsam immer wieder neue Wege zu beschreiten.

 

Freiheit, Respekt und Authentizität sind die
grundlegenden Werte ihrer Tätigkeit. Zu den
Erfolgsfaktoren ihrer Arbeit gehören Offenheit,
Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
und Flexibilität ebenso wie systemisches, lösungsorientiertes, strukturiertes und prozessorientiertes Denken.

 

Ich bin überzeugt davon, dass jede und jeder alle Fähigkeiten in sich trägt, um passende Lösungen zu finden und ihre bzw. seine Ziele zu erreichen. Die Prozessbegleitung mit den jeweils passenden Methoden auf Beziehungs- und fachlicher Ebene ist mein Fachgebiet.

 

Weitere Skills

  • Ressourcen- und lösungsorientierte Gesprächsführung,
  • Business-Moderation,
  • Geschäftsprozessmodellierung und Performance Management,
  • Systemische Aufstellungsarbeit und Prozessbegleitung.

 

Mag.a Cathrin Wimmer